menue-oben-e
Home | Print | Impress | Sitemap | Login |   Deutsch   
   
Menu
Home Home
Household Household
Wellness Wellness
Hygienic Hygienic
Our customers Our customers
Contact Contact
Enquiry Enquiry
Imprint Imprint

Willkomen bei GeRo Bürstenfabrik in Hechingen


Seit 1901 weren in der Familie Rothweiler Bürsten prodziert. Wir arbeiten mittlerweile in der 4. Generation.

Aus handwerklichen Anfängen wurde die Produktion in den 30er Jahren auf maschinelle Fertigung umgestellt. Heute verfügt das Unternehmen über moderne Fertigungshallen und einen innovativen Maschinenpark zum Teil aus Eigenentwicklung und Eigenbau.

Die Fertigung umfasst vorwiegend Artikel für die Reinhaltung in Haushalt und Industrie aus umweltschonenden Rohstoffen und Materialien. Darüber hinaus produzieren wir aber ich Spezial-Bürsten für den Hygienebereich in der Lebensmittelindustrie und verfügen über ein breites Sortiment an Wellnessbürsten.

Bei GeRo werden nicht nur Naturprodukte verarbeitet. Wir stellen auch hochwertige Kunsstoffteile mit automatisierten Spritzguss-maschinen her.

Aus der Tradition als selbständiges Familienunternhmen sind wir verpflichtet, Spitzenqualität zu marktgerechten Preisen zu liefern. Qualität wird bei uns groß geschrieben.

Wir liefern den europaweit an den Groß- und Einzelhandel.

 

standard


Gebr. Rothweiler
GmbH & Co. KG

Tel. 0049 (0) 7471 2541
Fax. 0049 (0) 7471 14465
info@gero-buersten.de

 



» Jetzt abonnieren


unten
 Gebr. Rothweiler GmbH & Co. KG -  Im Etzental 6  -  72379 Hechingen  - info@gero-buersten.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*